Sonntag, 30. März 2014

Body Wrapping

Hello! Einen schönen Sonntag euch allen!

Heute hab ich Frühstück und Mittagessen ausgelassen und es gab Brunch - Geburtstagsbrunch von Freunden.
Hab mich wieder brav gehalten: Lachs und Ei und Gemüse.  Und das obwohl es frisch gebackene Semmeln und Salzstangerl gab. Und frische Schoko-Croissant. Aber ich hab mein Ding durchgezogen.

Am Nachmittag war ich dann wieder 1 Stunde walken.



Am Abend gab es Hühnerfleisch mit Gemüse, obwohl sich mein Mann etwas vom Chinesen bestellt hat, es hat lecker gerochen und morgen werde ich zu Mittag etwas davon essen: Rindfleisch mit Gemüse. :)
Danach hab ich 20min Bauch und Po trainiert.

Dann ist mir etwas eingefallen: Ich habe mal eine Ausbildung für Aromawickel gemacht. Damals hatte ich es an mir ausprobiert und ich hab viele cm alleine durch diese Wickel abgenommen.
Hier ein Link von den Produkten: http://www.wienerkosmetikum.com/produkte/fatburn-slim

Und dann hab ich alles was ich brauch wieder hervor geräumt und machte mich ans wickeln.
Das wird auch noch mal ein tolles Ergebnis geben. :)

Morgen ist dann wieder ein Lauftraining angesagt. UND der große Wiegetag ist morgen, mit neuen Vorher-Nachher-Bildern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen