Sonntag, 30. März 2014

Geburtstagsfeier und sportlicher SA

Guten Morgen!

Nachdem ich am FR einkaufen war und es mir blendend gegangen ist, hab ich mich am SA morgen auf die Waage gestellt. Am Abend waren wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Um zu sehen, dass ich dadurch nicht zugenommen habe, wollte ich mein Gewicht notieren.

Ich war enttäuscht, nur -0,5kg in 5 Tagen. 64,2kg obwohl ich mir für MO ein Ziel von 63,5kg gesetzt habe. Letzte Woche hab ich obwohl ich krank war und keinen Sport gemacht habe 1,8kg abgenommen.

Deswegen war ich gestern vormittag Laufen, zu Mittag gab es nichts zu Essen, am Nachmittag 1 Stunde walken und am Abend hab ich es geschafft, und mich bei der Feier genau an meinen Plan gehalten. Es gab Nutellaschnitten, Apfelschnitten, Zucchinikuchen!!! Aber ich hab nichts davon gegessen. :) Ich hab Hühnerfleisch mit Gemüse gegessen, 1 Teller. Ich war stolz auf mich!




So und heute gibt es kein Frühstück und kein Mittagessen, denn am 10:00 sind wir zum Brunch eingeladen und da werd ich Lachs mit Gemüse essen. Am Nachmittag wieder 1 Stunde walken und dann bin ich mal gespannt ob ich bis morgen die 0,7kg schaffe.

Lg eure Peggy

PS: kleiner Nachtrag: hab mich gerade auf die Waage gestellt: -0,5kg JUHUUUUUU! Bis morgen noch -0,2 und dann hab ich mein Wochenziel erreicht!!!! Der gestrige Tag hat sich ausgezahlt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen