Freitag, 28. März 2014

Shopping-Friday :)

Hey!

Heute zu Mittag war ich 1 Stunde walken - es gab so ein schönes Frühlingswetter!

Danach hatte ich richtig Frühlingsgefühle, ich war so positiv gestimmt, da musste ich einfach shoppen gehen!

Und das ist dabei rausgekommen:






Bin zwar mit meiner Figur noch nicht zufrieden, aber es hat gut getan mal wieder shoppen zu gehen. Und wenn ich weiter so gut abnehme, dann werd ich mir die Hosen enger nähen lassen :) Oben hab ich ja eh eine S nur unten geh ich auseinander wie ein Germteig :D Unten hatte ich jetzt immer eine 42-44 und heute 2 Hosen mit 38 gekauft :)

Also der Tag war sehr erfolgreich. Morgen kommt die erste Versuchung auf mich zu - Geburtstag meiner Tante. Aber ich habe mir fest vorgenommen, meinem MB-Plan weiterzuverfolgen, d.h. dass ich Gemüse und ein Stück Fleisch essen werde. Und nicht sündige. Obwohl es Mengen an Süßem geben wird. 

Ich wünsch euch noch einen schönen FR. 
Lg eure Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen