Montag, 21. April 2014

Höhenflug und Tiefpunkt

Hey Leute!

Heute früh hatte ich echt ein totales TIEF!

Heute ist ja offizieller Wiegetag und als ich mich heute morgen auf die Waage stellte, konnte ich es nicht fassen: 62,6kg oder so. Ich war geschockt und enttäuscht.

Das Wochenende hat eigentlich gut angefangen. Am FR morgens hab ich mich gewogen und ich wäre vor Freude fast an die Decke gehüpft: 61,8kg! -800g JUHUUU!!!! So kann das WE starten.

Danach ab zum Fischen nach Ungarn.

Dort hab ich mal ausprobiert eine Strecke durchzulaufen, also ohne Walk zwischendurch: Und hier das Ergebnis, ich war megastolz. Es waren 3,88km, die ich durchgelaufen bin :))))


Am SA dann meinen offiziellen Trainingslauf:


Hat alles wunderbar geklappt und das Laufen ging richtig gut :)

Auch das Wetter konnte mich nicht halten. Mal Sonne, mal Regen und Gewitter, dann beides auf einmal: 



Am SO bin ich dann wieder nach Ö um in der Kirche zu singen und danach war ich bei meiner Oma zum Mittagessen eingeladen. Ich hab nicht gesündigt!! Darauf bin ich megastolz. Nicht mal Ostern konnte mir meine Ernährungsumstellung zunichte machen :DD

Danach wieder nach Ungarn und bin gleich eine Runde gelaufen und zwar Laufen auf Strecke und hab mir 4km vorgenommen. 



Ich hab sie geschafft, auch nicht schlecht, obwohl heute nicht so locker lief.
Wir sind dann am Abend doch nach Hause gefahren und haben sehr gut im weichen großen Bett geschlafen.

Und heute morgen dann der Schock mit der Waage. Und DAS obwohl ich wie gesagt nicht mal ein wenig gesündigt hatte.

Ich war angepisst! Entschuldigt den Ausdruck, aber ich hatte die Nase voll.
Meine Katzen nervten mich so dermaßen, dass ich sie nicht sehen wollte. Mein Mann nervte mich. Das Chaos zu Hause.....alles ging mir auf die Nerven!!!! 
Nach dem Frühstück wollte ich heute walken gehen und fragte meine Mutter, aber natürlich hatte sie keine Zeit und Lust. OK, geh ich halt wieder alleine.......ich dachte mir ich spiel mir neue Musik aufs Handy, aber nach einer Dreiviertel Stunde, hatte ich es aufgegeben und ich war mega sauer und frustriert.

Dann machte ich mich alleine auf den Weg und musste auf meiner Teichrunde auch die ein oder andere Träne vergießen. 

Das alles nur, wegen dieser blöden Waage. Ich denke, wenn ich das Gewicht vom FR gehabt hätte, oder 100g weniger, wäre meine Laune sicher nicht so toll gesunken.
Ich wollte schon meinen Mann bitten, die Waage für 3 Wochen zu verstecken. 



Nach dem Walk zu Hause angekommen, dachte ich, ich stelle mich einmal noch auf die Waage bevor ich sie wegräumen lasse und siehe da: 61,7kg!!! WAS SOLL DAS?????

Trotz Frühstück und sicher 1 Liter Wasser und 1 Stunde walken -900g!!! Oh mann, ich hätte die Waage sofort aus dem Fenster schmeißen können, und gleichzeitig auch umarmen. Meine Laune stieg von einer Sekunde auf die andere.

Heute um 16:00 sind wir noch bei meiner Mama zum Osteressen eingeladen, aber ich werde nicht sündigen. :)

Es kann also weitergehen! Das 1. Tief überwunden :)
Und mein Mann hat mich auch wie jeden Tag wieder zum Lachen gebracht. Ich liebe ihn!!!

Einen schönen Ostermontag euch allen!!!
Eure Peggy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen