Montag, 12. Mai 2014

Lust- oder Frust-Lauf

Hey Leute!

Ich hab mein Lauf-Ziel total aus den Augen verloren. Was war mein Ziel??????

5km durchlaufen

Das war mein Ziel und was mach ich?

Ich mach mir Gedanken immer schneller zu werden!!!!! Dadurch hab ich die letzten 2 Wochen meine Läufe als sehr anstrengend empfunden und ich merkte schön langsam, dass es mir keinen Spaß mehr machte.

Deswegen hab ich beschlossen, mir eine Pulsuhr zuzulegen und einen Leistungstest zu machen. Ich will dann in meinem optimalen Bereich trainieren.

Jetzt hatte ich zu sehr den Frauenlauf im September im Fokus und wollte schon wieder zu viel!!! Viel zu viel!! Als ich mich angemeldet habe, war mein Ziel, ins Ziel zu kommen! Ich will mit dem Laufen eigentlich erreichen, Sport zu machen, der mir Spaß macht. Und das hat es getan, solange ich in einem mir erträglichen Tempo trainiert habe.

Deswegen habe ich heute meinen geplanten Lauf wie immer durchgezogen, aber bin in einem mir erträglichem Tempo gelaufen. Und es war schön :))

5min. Aufwärmwalk, 25min. Laufen, 5min. Abkühlwalk

Werde dann berichten, wenn ich den Leistungstest hinter mir habe. Und natürlich gibt es auch einen Bericht über die Pulsuhr :)

Lg Peggy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen