Freitag, 16. Mai 2014

Mutter-Tochter-Shopping-Tag :)) und Regenlauf









Heute hab ich blau gemacht und zu Muttertag hab ich meiner Mama versprochen wir machen uns mal einen schönen Tag zu zweit und ich lade sie zum Essen ein.
Heute war es soweit!
















Wie jeden Tag bin ich um 06:00 aufgestanden und habe nicht nur MIR sonder auch meiner Mama ein Oatmeal zubereitet. Und zwar das Gebackene Kokos Bananen Oatmeal. Dann bin ich zu meiner Mama und wir haben zusammen gefrühstückt.






Danach sind wir los ins Shoppingcenter und haben den ganzen Vormittag geshoppt (schreibt man das so??!?).
Es war ein toller Tag!! Wir haben ein großes Haus, darin wohnen 4 Parteien und 2 Firmen: Mein Mann und ich, meine Eltern, meine Großelter und meine Schwester, ihr Freund und ihre Tochter. Mein Papa hat eine Firma und ich hab auch eine. Alles ist aber getrennt, jeder hat einen eigenen Eingang, damit keiner dem anderen auf den Wecker gehen kann :DD Und ich denke gerade weil wir im gleichen Haus wohnen, haben wir wenig Kontakt. Also wir sehen uns jeden Tag aber sagen guten Morgen und das wars irgendwie. Ich denke, wenn wir weiter weg wohnen würden, dann würden wir uns sicher öfter zusammensetzen und mal so quatschen. Deswegen war der Tag heute so toll.

Ich hab wieder einiges gefunden, hier eine kleine Auswahl:

 



Diese Schokolade musste ich einfach fotografieren: ...weil du zu dünn bist :DDDDD







Zu Mittag waren wir dann Essen bei Oishii Asia.
Hat erst vor 16 Tagen aufgemacht. Meine Mama und ich waren begeistert. Es gibt super Menüs und soooo leckere Sachen. Ich hatte Rindfleisch mit Gemüse, Reis hab ich stehen gelassen und dazu einen scharfen Mangosalat (DER WAR SOOOOO GENIAL) und meine Mama hatte ein Menü. Ihr hat's auch so gut geschmeckt, dass wir bald wieder hin müssen :)











Zu Hause hatte ich dann das Bedürfnis laufen zu gehen und ich hab mich trotz noch immer anhaltendem Regen und Sturm zum Laufen aufgemacht :) Da ich ja keine Regenjacke habe, hab ich einfach die von meinem Mann angezogen, zwar 4 Nummern zu groß :DD aber das ging schon :)
Und heute bin ich das erste Mal mit meinem Pulsgurt gelaufen und es ging super! Ich bin begeistert, die App Runmeter erkannte ihn sofort und ich hab die App so eingestellt, dass ich in einem Bereich von 126-144 Pulsfrequenz laufe. Und er hat mich immer darauf hingewiesen wenn er zu hoch war und dann hab ich das Tempo etwas reduziert oder/und mit tiefen Atemzügen den Puls wieder gedrosselt. Es ist sehr gut gegangen und ich werde jetzt immer in diesem Bereich laufen, egal wie schnell oder langsam ich bin. :)


Da hätte ich wieder die Scheibenwischer gebraucht :DD
Lg eure Peggy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen