Donnerstag, 27. April 2017

3. Tag 👍🏼

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach 2 Tagen Darmentleerung mit F.X. Passage fühl ich mich wieder sehr gut und konnte wieder gut schlafen. Die Waage zeigte heute - 2,7 kg an.

 

Ich habe morgens, mittags und abends 2 TL F.X. Passage auf ¼ l Wasser getrunken, und danach 0,5 l Wasser nachgetrunken. Und am Tag verteilt 1kg Obst.

 

Heute beginnt mein erster Tag mit gesundem Essen. Hier mein Frühstück:

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche, wir lesen uns wieder am Montag mit dem Wiegetag und Fotos.

Eure top motivierte Peggy

Kommentare:

  1. Hallo!
    Lese immer wieder gerne in deinem Blog.
    Schade, dass es schon länger keinen Beitrag gab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja eigentlich wollte ich wieder beginnen aber das wird wohl für eine längere Zeit aufgeschoben: bin in der 12. Woche schwanger. 🤰🏻🤗😍

      Löschen
  2. Oh wie schön!
    ��lichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen