Sport ist KEIN Mord!!!

UPDATE 31.Mai:

Habe mir einen Fitnessplan zusammengestellt.

Squat Challenge ist vorbei, jetzt läuft gerade die ABS Challenge.





UPDATE am 17.Mai:


LAUFEN

So, laut Plan wäre ich jetzt in der Woche 8, aber ich habe den Plan frühzeitig beendet, weil ich bereits 5km durchlaufen kann. :)))

Ich laufe seit dieser Woche meine Walkingrunde, das sind 6,4 km. Zur Zeit ist es mir wichtig im optimalen Pulsbereich zu laufen und nicht so schnell wie möglich zu sein. Mind. 3x pro Woche laufe ich so eine Strecke.

Demnächst werde ich eine Leistungsdiagnostik machen lassen. Werde meine Läufe dann immer meinen Bedürfnissen anpassen, wie gesagt, zur Zeit ist es mir wichtig die Fettverbrennung anzukurbeln. Und erst dann will ich langsam schneller werden. :)


WORKOUT

Ca. 3x in der Woche mache ich ein Workout, meistens ½ Stunde, oder auch mal 1 Stunde lang. Zur Zeit mach ich das Intensiv Workout aus der Brigitte.

CHALLENGES

Und dann mach ich mit ein paar Mädels auch immer wieder eine Challenge. Zur Zeit geht es in die Endphase der 30 days Squat Challenge. Die endet am 21. Mai.
Ergebnisse und Vorher-Nachher-Bilder gibts dann am 21.5.
Am 22.5. beginnt dann die 30 days ABS Challenge.



                                                                                                                                                                     
Sport war nie mein Ding, obwohl ich immer wieder versucht habe etwas zu machen - Pilates, Fitnessstudio - Krafttraining, Walken, Laufen, Rollerskaten, Radfahren, Schwimmen, Bauch-Bein-Po und so weiter......
Ich kann mich für etwas 1-2 Monate lang begeistern, aber sobald ich 1x aussetze, ist es vorbei.

Das soll sich natürlich jetzt auch ändern.

Mein Ziel: der Burgenländische Frauenlauf am 28. September 2014

5 km am Stück laufen

Am 27.3. beginnt meine Challenge.

Meinen Trainingsplan lass ich mittels Runmeter fürs iPhone erstellen. Danach richte ich mich.
Es ist ein Plan für absolute Anfänger und dauert 10 Wochen für 5km.
Hier meine Wochen:

 
 
 

Ich bin mal gespannt ob ich es in 10 Wochen schaffe 5km in einem durch zu laufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen